Seite
Menü
Startseite > Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

 

Mineralstoffverwertungsgesellschaft mbH
FN 186556y Landesgericht Wiener Neustadt
UID-Nr.: ATU 52573905
Hauptstraße 2
2332 Hennersdorf
Tel. 01-60503-852

 

Personen-GLN: 9008390011898

Standort-GLN Hennersdorf II: 9008390803059

Standort-GLN Leopoldsdorf: 9008390215005

 

Änderungen, Fehler und Irrtümer vorbehalten.

 

INFORMATIONSPFLICHTEN LAUT E-COMMERCE-GESETZ (ECG)

 

Homepage (c) 2018 Mineralstoffverwertungsgesellschaft / Ing. Martin Wieser

(Powered by cmsimple.org, Template: ge-webdesign.de)

 

Sämtliche Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Auf unserer Website verwenden wir ausschließlich Fotos, Grafiken und Texte, deren Urheber wir sind (ausgenommen anders gekennzeichnet), deren Nutzungsrechte wir besitzen oder die lizenzfrei sind. Eine Nutzung unserer Fotos, Grafiken und Texte durch Dritte ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung durch uns erlaubt.
Sofern wir geschützte Markennamen oder Logos auf unserer Website anführen, dann nur um diese Marken zu empfehlen bzw. dafür Werbung zu machen. Sollte dies wider Erwarten dennoch nicht im Sinne der Rechteinhaber sein, bitten wir um eine kurze Nachricht und werden die entsprechenden Inhalte von unserer Website entfernen.
Sofern unsere Website Links auf fremde Webseiten enthält, sei hiermit klargestellt, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte fremder Websites haben und daher weder zuständig noch verantwortlich dafür sein können.

Seitenanfang
Seite
Menü
News

Ab 2019 erfolgt keine Übernahme von 31412 Asbestzement mehr auf der Deponie Hennersdorf, diese Abfallart ist ab Jänner 2019 nurmehr auf der Deponie Leopoldsdorf anzuliefern !


Seit November 2018 betreiben wir auf der Deponie Leopoldsdorf auch ein Baurestmassenkompartiment sowie einen Kompartimentsabschnitt für Asbestzement !


Ab 19.07.2018 steht Ihnen das neue Online Formular für die Abfallinformation mit vielen Hilfestellungen zur Verfügung !


Ab 2.7.2018 ist das Massenabfallkompartiment auf unserer Deponie Leopoldsdorf geschlossen ! Das Reststoffkompartiment bleibt weiterhin unverändert bestehen !

Seite
Menü
News